neuromarketing multisensorik
Weiterlesen

Print ist menschlich. Ein Artikel über Neuromarketing & Multisensorik.

Beim Neuromarketing wird ins menschliche Gehirn geblickt, um zu verstehen, wie wir Kaufentscheidungen treffen. Und es zeigt sich ganz deutlich: Gedruckte, multisensorische Werbung funktioniert extrem gut. Dieser Gastartikel liefert wissenschaftlich fundierte Fakten aus dem Neuromarketing, die dir dabei behilflich sein werden, gedruckte Werbung wirksam umzusetzen.
Weiterlesen
Printelligent als Zeitung
Weiterlesen

Printelligent als kostenlose Zeitung. Jetzt bestellen!

Hilf mir dabei, die erste kostenlose Fachzeitung für Druckexperten zu veröffentlichen. Mein Herz schlägt für das Gedruckte & ich möchte nicht länger nur online publizieren. Du liebst das Haptische & möchtest fokussiert & ablenkungsfrei über Wissenswertes aus der Druckbranche informiert werden? Dann melde dich jetzt an. Die Zeitung ist absolut kostenlos!
Weiterlesen
individualaufträge onlinedruckerei
Weiterlesen

Wie reagieren Onlinedrucker auf Individualanfragen?

Wer günstig standardisierte Druckprodukte einkaufen möchte, erledigt dies oft bei einer Onlinedruckerei. Aber wie verhalten sich diese bei individuellen Druckanfragen? Wie sieht es hier mir den Preisen & Lieferzeiten aus? Lohnt es sich überhaupt, individuelle Druckjobs bei den großen Onlinedruckereien anzufragen? Dieser Test klärt auf.
Weiterlesen