neuromarketing multisensorik
Weiterlesen

Print ist menschlich. Ein Artikel über Neuromarketing & Multisensorik.

Beim Neuromarketing wird ins menschliche Gehirn geblickt, um zu verstehen, wie wir Kaufentscheidungen treffen. Und es zeigt sich ganz deutlich: Gedruckte, multisensorische Werbung funktioniert extrem gut. Dieser Gastartikel liefert wissenschaftlich fundierte Fakten aus dem Neuromarketing, die dir dabei behilflich sein werden, gedruckte Werbung wirksam umzusetzen.
Weiterlesen
individualaufträge onlinedruckerei
Weiterlesen

Wie reagieren Onlinedrucker auf Individualanfragen?

Wer günstig standardisierte Druckprodukte einkaufen möchte, erledigt dies oft bei einer Onlinedruckerei. Aber wie verhalten sich diese bei individuellen Druckanfragen? Wie sieht es hier mir den Preisen & Lieferzeiten aus? Lohnt es sich überhaupt, individuelle Druckjobs bei den großen Onlinedruckereien anzufragen? Dieser Test klärt auf.
Weiterlesen